Die besten eBay-Cross-Selling-Galerien der Welt!

Clever. Effektiv. Cool. Mit Sellerfox-Galerien erhöhen Sie Ihre eBay-Umsätze.

mit Sellerfox Galerien





Binden Sie Ihre Besucher!

Mit Sellerfox fügen Sie selbsterstellte Galerien in Ihre Produktbeschreibungen ein, die Ihr komplettes eBay-Angebot darstellen. Damit erreichen Sie, dass Kunden, die auf der Suche nach dem richtigen Produkt sind, zunächst Ihre Produkte sehen und nicht über den „Zurück-Button“ zu Ihrer Konkurrenz gelangen.

Cleveres Cross-Selling

Sie können die Sellerfox-Galerien ganz gezielt einsetzen, um Ihre Umsätze bei eBay zu erhöhen. Im Idealfall erstellen Sie verschiedene Galerien für verschiedene Produktgruppen. So können Sie zum Beispiel Zubehör-Galerien erstellen oder Produkt-Alternativen. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. Starten Sie Cross Selling noch heute!

So einfach wie nie

Erstellen Sie innerhalb von wenigen Minuten topaktuelle, animierte und wirklich gutaussehende Galerien. Schöpfen Sie aus etlichen Vorlagen, passen Sie diese nach Ihren Wünschen an oder kreieren Sie komplett neue. Und die können Sie bei Bedarf automatisch in all Ihre Produktbeschreibungen bei eBay anfügen. Das macht richtig Spaß!



Sellerfox
VORTEILE

Warum Sellerfox die richtige Wahl ist…

…für einen erfolgreichen eBay-Handel

Der durchdachte Einsatz von Cross-Selling Galerien bei eBay führt nachweislich zu Umsatzsteigerungen von bis zu 30 Prozent. Unsere langjährige Erfahrung bestärkt uns, diese Aussage mit gutem Gewissen an den Kopf dieser Seite zu stellen.
Mit Sellerfox-Galerien präsentieren Sie auf Ihren eBay-Artikelseiten gezielt Ihre weiteren Produkte. Das hält Ihre Besucher länger auf Ihren Artikelseiten und führt sie tiefer in Ihr Sortiment. Das erhöht deutlich die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Besucher dort finden wonach sie suchen. Im besten Fall gelingt es sogar, das Interesse Ihrer Besucher für Zubehör oder völlig andere Artikel zu wecken.
Sellerfox-Galerien kann jedes Kind erstellen. Wählen Sie aus vorhandenen Vorlagen und verändern Sie diese nach Belieben.
Eine Vielfalt an Galerie-Einstellungen wie etwa Galerie- und Produktbildgrößen, Preis- und Produktinformationen, Buttons, Scroll-Balken und Produktsortierungen sind nur einige Parameter, auf die Sie direkten Einfluss haben und welche eine individuelle Anpassung der Galerien ermöglichen.
Auch auf das optische Erscheinungsbild der Galerien haben Sie direkten Einfluss und können jedes grafische Element der Galerien nach Ihrem persönlichen Geschmack gestalten. So lassen sich Sellerfox-Galerien auch harmonisch in bestehende eBay-Templates integrieren und an jede Corporate Identity anpassen.
Für grafisch Unentschlossene liefert Sellerfox eine breite Auswahl an eleganten Galerie-Designvorlagen, die jede eBay-Artikelseite sofort auf ein optisch professionelles Niveau heben, ohne dass der Pinsel selbst in die Hand genommen werden muss.
Für die kategoriebasierten Galerien (Shop & Cat) bietet Sellerfox eine besondere Funktion, die es ermöglicht, die Galerie-Kategorien unabhängig von den eBay-Kategorien zu organisieren. Dabei können individuelle Kategorien bis in die dritte Ebene angelegt werden, welchen dann beliebig eBay-Kategorien zugeordnet werden können. Dies ist vor allem für Händler interessant, die in sehr vielen eBay-Kategorien listen und ihre Kategorie-Bäume übersichtlicher und sinnvoller strukturiert gestalten möchten.
Mit der Exportautomatik können Sie Ihre Galerien in wenigen Minuten in all Ihre aktiven Auktionen und Angebote einbinden. Dabei können Sie genau die Position der Galerie in der Artikelbeschreibung festlegen. Zusätzlich können Sie genau definieren, in welche Kategorien oder Angebote eine Galerie eingebunden werden soll. Einfacher und schneller geht's nicht!
Welchen Einfluss Ihre Galerien auf das Verhalten Ihrer Besucher haben, wird täglich durch spezielle Statistiken erfasst und für Sie aufbereitet. So haben Sie die Wirkung Ihrer Cross-Selling-Aktivitäten im Blick und können diese bei Bedarf weiter optimieren.
Die in den Galerien angezeigten Produktdaten werden abhängig vom gebuchten Tarif mindestens stündlich aktualisiert. Damit entfällt die Notwendigkeit einer regelmäßigen manuellen Wartung. Außerdem werden Sortimentsänderungen wie etwa neu eingestellte Artikel, Produktbilder oder Kategorien einmal täglich von eBay an Sellerfox übermittelt. Designänderungen an Live-Galerien werden sogar innerhalb weniger Minuten an eBay übermittelt.
Alle Sellerfox Galerien sind multilingual aufgewachsen und beherrschen die in Europa fünf wichtigsten Sprachen. Damit ist gewährleistet unsere Galerien auf eBay.de, eBay.com, eBay.co.uk, eBay.es, eBay.fr und eBay.it als effektives Cross-Selling-Instrument einzusetzen.
DIE GALERIE-TYPEN

CROSS-SELLING FÜR JEDEN ANSPRUCH



FUNKTIONEN

Die Kraft im Hintergrund FUNKTIONEN

Sellerfox bietet weit mehr, als es auf den ersten Blick vermuten lässt. Hier finden Sie eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen.


  • Einfache Galerie-Erstellung und Einbindung in fünf Schritten
  • Gezielte Bestimmung der Galerieinhalte auf Produkt- und Kategorie-Ebene
  • Zusätzliche Verwendung von Keyword-Filtern möglich
  • Keine HTML-Kenntnisse erforderlich
  • Bestimmung der Galeriebreite und -Höhe
  • Ein- oder Ausblenden von Artikelvarianten
  • Galeriesprachen – DE, EN, ES, FR, IT
  • Anzahl angezeigter Produkte pro Galerieseite
  • Ein- oder Ausblenden doppelter Angebote/ Auktionen
  • Einblenden aller Angebote / nur Auktionen / nur Festpreis-Angebote
  • Verwendung des Galerie- oder Artikelbildes
  • Import und Nutzung der eBay Shop-Kategorien (für Shop- und Cat-Galerie)
  • Erstellung individueller Kategorien möglich (für Shop- und Cat-Galerie)
  • Sortierung der Angebote nach Preis, Laufzeit, alphabetisch oder zufällig
  • Gezielte Bestimmung der Galerieinhalte (via eBay-Kategorien oder Keywords)
  • Manuelle Galerie-Einbindung via HTML-Code für Template-Platzhalter
  • Upload-Automatik für massenhafte Galerie-Einbindung
  • Universal HTML-Code für Lister-Software

Sellerfox macht richtig was her

Das Design von Cross-Selling-Galerien bestimmt nicht nur das gute Aussehen, sondern beeinflusst auch das Kauf- und Nutzverhalten der Besucher. Nehmen Sie Ihren Erfolg selbst in die Hand.

Kinderleichte Erstellung

Sellerfox-Galerien kann jedes Kind erstellen. Wählen Sie aus vorhandenen Vorlagen und verändern Sie diese nach Belieben.

Inhalt festlegen

Entscheiden Sie selbst, was Ihre Galerien zeigen. Wählen Sie ihr gesamtes Angebot oder auch bestimmte Kategorien. Sie haben es in der Hand.

Clever platzieren

Richtig klug agieren Sie, wenn Sie Ihre Galerien kontextbezogen plazieren. Fügen Sie Zubehör-Galerien an und erhöhen Sie damit den Warenkorbwert Ihrer Kunden.

Keine Vorkenntnisse notwendig

Sie benötigen keinerlei Vorwissen oder HTML-Kenntnisse. Die Bedienung ist intuitiv und Sellerfox hat nahezu alle Prozesse automatisiert. So macht Cross-Selling Spaß!

TARIFE

Unsere Tarife

Wählen Sie Ihren Tarif

Basic

6,90Monat

  • 1Galerie (beliebig oft verwendbar)
  • Aktualisierungalle 2 Stunden
  • Zahlreiche Vorlagenund freie Anpassung
  • Umbenennung von Kategorien
  • UnlimitierteAuktionen
3 MONATE VERTRAGSLAUFZEIT

Advanced

24,90Monat

  • 20Galerien (beliebig oft verwendbar)
  • Aktualisierungstündlich
  • 7verschiedene Galerietypen
  • Telefon -Support
  • Monatlichkündbar
MONATLICHE ABRECHNUNG, JEDERZEIT KÜNDBAR

Professional

69,90Monat

  • Unbegrenzte Galerien
  • Aktualisierunghalbstündlich
  • Unbegrenzte eBay-Accounts möglich
  • Erweiterte Profi-Filteroptionen
  • Premium support
MONATLICHE ABRECHNUNG, JEDERZEIT KÜNDBAR
30 Tage ohne Risiko testen

Jetzt ausprobieren!

BESTELLEN

Marketing power for your eBay auctions!

With Sellerfox you create intelligent Cross Selling Galleries for your Product Descriptions within minutes. It is so easy to increase your Sales on eBay!

with Sellerfox Galleries





Engage your visitors

Sellerfox gives you the possibility to add ready created galleries for all your eBay listings. This will keep the visitors longer on your item description and will give them a better overview over all your products. Before they get the idea to click the "Back" button, they will browse your products.

Clever Cross-selling

You can use Sellerfox Galleries to specifically increase your sales on eBay. Ideally, you have the possibility to create different galleries for various groups of products. The advantage is that clients will be also interested in buying other articles or accessories from your shop. Use your new possibilities, start cross-selling today!

Easier than ever

Create within minutes cutting-edge, animated and really handsome galleries. Draw from several templates, adapt them to your liking, or create entirely new ones. You can automatically add in all your eBay products, if necessary. This is really fun!



Sellerfox
BENEFITS

Why customers choose us?

Why Sellerfox Galleries is the best choice:

The clever use of cross-selling galleries on eBay has been shown to increase sales by up to 30 percent. Our long standing experience in this field gives us the reason to put this point on top of our list.
With Sellerfox galleries you can present all of your products on your eBay item pages which will keep the visitors longer on your item pages and will give them a better overview over all your products. This significantly increases the possibility that the visitors will find what they are looking for on YOUR site. The best result you could get is that they could also be interested to buy other articles or accessories from your shop.
There are many cross-selling strategies, and no matter which one you choose, Sellerfox has always the right type of gallery for you. From classic to modern and static to dynamic, Sellerfox provides a wide variety of unique eBay-galleries.
We offer a wide variety of gallery settings, such as picture and gallery, product sizes, pricing and product information, buttons, scroll bars, and product assortments and you can choose directly. This gives you the possibility to create your own individual and unique gallery-look.
You can also directly influence the visual appearance of the galleries by choosing any graphic element for the galleries to suit your personal taste. Thus Sellerfox galleries can also be harmoniously integrated into existing eBay templates and adapt to any corporate identity.
Sellerfox provides a wide selection of elegant gallery design templates which will immediately give your eBay auction site a professional look.
Sellerfox offers a special feature for the category-based galleries (Shop & Cat), which allows the gallery categories to being organized independently from the eBay categories. You can create individual categories up to the third level which then can be used as any eBay categories. This would be of particular interest to traders who list in many eBay categories and who would like to organize their “category-trees” in a clearer and more distinctive structure.
With the automatic-export-function you will be able to import all your galleries within a few minutes into all your active auctions and offers. You can specify the exact position of the gallery in the item description. In addition, you can define exactly into which categories or offers your gallery should be included in. There is nothing easier or faster than this!
Which effect galleries have on the behavior of the visitors of your site will be recorded daily by special statistics and prepared for you. Through these statistics, you will be able to keep an eye on the results of your cross-selling activities and, if necessary, optimize them to your needs.
The information of your product data which is displayed in the galleries will be, depending on your deal, updated at least hourly, so there won’t be the need for regular manual maintenance anymore. In addition, assortment changes, such as new products, product images or categories will be updated daily from eBay to Sellerfox. Design changes to the live-galleries will be transmitted within a few minutes to your eBay account.
All galleries Sellerfox grew up multilingual and are able to speak seven most important languages in Europe. This ensures that you can use our galleries on eBay.de, eBay.com, eBay.co.uk, eBay.es, eBay.fr eBay.it eBay.pl as an effective cross-selling tool.
GALLERIES

VARIOUS TYPES OF GALLERIES

Chose the gallery that meets your layout


Functions

Gallery Functions

The intelligent gallery features as well as the many adjustment options give Sellerfox the opportunity to design and implement individualized and assortment-oriented cross-selling strategies. Here you will find an overview of the most important functions.


  • Easy-to-create-galleries and gallery-integration in five steps
  • Specific determination of the gallery content for the product and category-level
  • Possibility for additional use of keyword filters
  • No HTML knowledge is required
  • Possibility to determine width and height of the gallery
  • Possibility to show or hide item variants
  • Gallery languages - DE, EN, ES, FR, IT, PL
  • Number of displayed items per gallery page
  • Shows or hides double offers / auctions
  • Shows all offers / auctions only / only fixed-price deals
  • Possibility to use the image of gallery or of the article
  • Possibility to import and use the eBay Shop categories (for Shop-and Cat-gallery)
  • Possibility to create individual categories (for Shop-and Cat-gallery)
  • Possibility to sort the offers by price, operational time, alphabetical or random
  • Specific definition of the gallery content (via eBay categories or keywords)
  • Manual gallery integration via HTML code for the template placeholders
  • Automatic upload for mass integration of galleries
  • Universal HTML code for lister software

The coolest eBay-Galleries on the web

Sellerfox-Galleries are completely adjustable without any additional knowledge in programming and designing

Various Gallery types

There are many cross-selling strategies, and no matter which one you choose, Sellerfox has always the right type of gallery for you. From classic to modern and static to dynamic, Sellerfox provides a wide variety of unique eBay-galleries.

Tons of ready-to-use galleries

Sellerfox provides a wide selection of elegant gallery design templates, which will immediately give your eBay auction, site a professional look.

Individual Approach

You can chose on what categories you add to your galleries, you can also chose which categories or products you show in your gallery. The more you can chose the more you will be successeful.

Totally Customizable

Sellerfox offers a variety of gallery settings, such as picture and gallery, product sizes, pricing and product information, buttons, scroll bars, and product assortments and you can choose directly. This gives you the possibility to create your own and unique gallery-look.

PRICING

Our Service Packages

Chose the best package for your needs

Basic

6,90Per Month

  • 1Galleries in the tariff
  • 2 hourseBay offers update
  • 2 Gallery types
  • 30 minutesupdate of the gallery data
  • Create your own categories and filters
  • UnlimitedAuctions per month
3 MONTHS CONTRACT DURATION

Advanced

24,90Per Month

  • 20Galleries in the tariff
  • 1 houreBay offers update
  • 7 Gallery types
  • 20 minutesupdate of the gallery data
  • Telephone support
  • UnlimitedAuctions per month
MONTHLY BILLING, CANCEL ANY TIME

Professional

69,90Per Month

  • Unlimited Galleries in the tariff
  • 30 minuteseBay offers update
  • 7 Gallery types
  • Product recommendation
  • Advanced Design Options
  • Premium support
MONTHLY BILLING, CANCEL ANY TIME
30 Days no risk

Start your 30 days risk free period!

GET STARTED